Mittwoch, 24. Oktober 2018

Halloween





"Where there is no imagination there is no horror."

- Sir Arthur Conan Doyle



Für mich ist meine Fotografie keine Art von Reportage, sondern ich möchte damit Kunstwerke erschaffen. Wie ein Maler sein Bild auf die Leinwand bringt, so möchte ich meine Ideen fotografieren. Ich mag die Vorstellungen abseits der Realität. Deshalb war ich auch schon immer ein Fantasy Fan und bin fast allem verfallen was ein bisschen Magisch ist.
Halloween ist für mich mit seinem düsteren aber auch humorvollen Eigenschaften etwas ganz besonderes. Es inspiriert mich immer wieder mit dramatischen oder melancholischen Geschichten und es bleibt so viel Raum für Fanatasie. Deshalb nutzte ich dieses Fest  gerne um meine eigenen Geschichten mit meinem Bildern zu erzählen.



Die Geister Braut






Der Waldschrat

 


 



Der Tod






Nazgûl


















Die tote Vogelscheuche



Das kalte Mädchen



Die Hexe












 Monique Meschkat




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen